Umzug macht noch immer Spaß! 
Torsten Höhle 20 Jahre bei Gelber Blitz



    Torsten Höhle (41) aus Olpe feiert in diesen Tagen sein 20-jähriges Firmenjubiläum beim Umzugsunternehmen Gelber Blitz. Am 1.04.1993 trat der damals 21jährige als Möbelwerker in das Olper Speditionsunternehmen ein.

    

Aufgrund seiner besonderen Fähigkeiten im Transport und der Montage von Möbeln und Einrichtungen wurde er schon bald zum Teamleiter befördert und leistet in dieser Funktion seit vielen Jahren hervorragende Arbeit. Herr Höhle ist bei Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen beliebt und anerkannt. Neben seiner hohen fachlichen Kompetenz wird vor allem seine ausgeglichene Art und Besonnenheit auch in hektischen Situationen geschätzt. 



    Zum Jubiläum erhielt Torsten Höhle Glückwünsche und Geschenke vom Inhaber des Gelben Blitz Rolf Ehrengruber und seiner Frau Regine. Zudem wurde eine Ehrenurkunde des Bundesverbandes Möbelspedition (AMö) überreicht.

     


    Foto: 
Torsten Höhle mit Rolf und Regine Ehrengruber