Sommer 2012: Gelber Blitz eröffnet Niederlassung in Siegen

    Das Umzugsunternehmen Gelber Blitz aus Olpe eröffnet zum 1.07.2012 eine Niederlassung in Siegen.

 »Im Umzugsmarkt Siegen sind wir schon seit vielen Jahren mit großem Erfolg tätig«, erklärt Rolf Ehrengruber die Gründe für die Investition.

    »Um unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten, haben wir uns entschlossen, vor Ort mehr Präsenz zu zeigen und einen neuen Standort einzurichten«.

    

Neben der Filiale in Gummersbach und dem Logistikstützpunkt in Düsseldorf ist Siegen damit der vierte Standort des Unternehmens. 



    Direkt an der Hauptstraße in Siegen Weidenau, Weidenauer Straße 19 (neben der Kirche) wurde ein Büro mit Umzugsladen und Lagermöglichkeiten eingerichtet. Vor Ort betreut der Mitarbeiter Thomas Dlugay die Siegerländer Kunden. Er ist täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung vor Ort. 



    »Neben zahlreichen Privatkunden sind wir in Siegen Wittgenstein auch für viele renommierte Unternehmen der privaten Wirtschaft tätig" berichtet Rolf Ehrengruber. "Als Marktführer in der Region bieten wir den Kunden einen umfassenden Service, seriöse Beratung und das bundesweite Netzwerk der DMS Deutsche Möbelspedition". Von daher blickt er optimistisch in die Zukunft: "Wir freuen uns auf Siegen und die Siegerländer!«