Frühjahr 2011: Rolf Ehrengruber im DMS-Aufsichtsrat

    

Rolf Ehrengruber, Inhaber und Geschäftsführer der Olper Möbelspedition Gelber Blitz, ist auf der diesjährigen Frühjahrstagung in Straßburg in den Aufsichtsrat der DMS Deutsche Möbelspedition gewählt worden. 



    Die DMS ist der größte deutsche Zusammenschluss mittelständischer Umzugsunternehmen mit über 2000 Mitarbeitern an mehr als 100 Standorten in Deutschland und im benachbarten Ausland. Rolf Ehrengruber und sein Unternehmen sind seit dem Jahr 2003 Gesellschafter der DMS. 



    Die Wahl in den Aufsichtsrat erfolgte mit mehr als 90% aller Gesellschafterstimmen. Hiermit wurde das hohe Engagement von Ehrengruber in verschiedenen Arbeitskreisen sowie seine umfangreichen technischen und organisatorischen Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Umzugs und Möbellogistik gewürdigt.

    

Neben der neuen Tätigkeit als Mitglied des Aufsichtsrats ist der Olper bereits seit Jahren in verschiedenen Gremien des Möbeltransportgewerbes tätig. Unter anderem im Ausschuss Öffentlichkeitsarbeit der Arbeitsgemeinschaft Möbeltransport AMÖ sowie als Mitglied des Prüfungsausschusses der IHK Bochum für das Berufsbild Fachkraft für Möbel, Küchen und Umzugsservice.