Frühjahr 2010: 25 Jahre Gelber Blitz 


    Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,
 liebe Kollegen und Freunde unseres Hauses! 

1985 ist viel passiert …

    Boris Becker gewinnt Wimbledon, Gorbatschow wird Generalsekretär der KPdSU, Bob Geldorf organisiert das Live Aid-Konzert und in den Kinos laufen Filme wie Zurück in die Zukunft , Ghostbuster und Terminator. Madonna singt Into the Groove und Patrick Süsskind veröffentlicht Das Parfüm.

    

Und 1985 wird in der kleinen Kreisstadt Olpe im Sauerland ein neues Umzugsunternehmen gegründet: Der Gelbe Blitz. Anfangs oft belächelt hat sich aus kleinsten Anfängen heraus bis heute ein modernes, überregional tätiges Logistikunternehmen mit besten Referenzen und vorbildlicher Ausstattung entwickelt.



    Wir möchten das Jubiläum zum Anlass nehmen, auf das Erreichte mit Stolz zurückzublicken und möchten Sie auf gerne auf unseren Sonderprospekt hinweisen, der einen kleinen Überblick über die Entwicklung unseres Unternehmens gibt (PDF-Download).



    Besonders aber möchten wir uns bedanken! Zum einen bei unseren Kunden, die durch ihr Vertrauen und ihre Aufträge diesen Erfolg erst ermöglicht haben. Zum anderen aber insbesondere auch bei unseren Mitarbeitern, ohne deren hohen persönlichen Einsatz und Loyalität zum Unternehmen diese kontinuierliche und positive Unternehmensentwicklung sicher nicht möglich gewesen wäre. Zur Feier unseres Jubiläums werden wir daher mit allen Mitarbeitern einen dreitägigen Betriebsausflug unternehmen.



    Darüber hinaus spenden wir einen größeren Geldbetrag an den Verein Lebenshilfe e.V. in Olpe. Auch im Rahmen unserer Weihnachtsgruß-Aktionen unterstützen wir bereits seit Jahren durch Jahreslose der Aktion Mensch Projekte zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit Behinderungen.



    Abschließend möchten wir uns nochmals herzlich bedanken bei Allen, die unseren Weg in den vergangenen Jahren begleitet haben. Wir freuen uns mit Ihnen und Euch auf eine erfolgreiche Zukunft! 



    Rolf Ehrengruber



    => Download: Jubiläumsbroschüre